nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Man ey... ich weiß einfach nicht was ich falsch mache .. umso älter ich werde umso schwieriger wird alles. Verdammt ich versteh das nicht.
 
Jeden Tag streit ...  
 
ich halt das nicht mehr aus .. Sie liebt mich bestimmt auch nicht mehr.
Sogar Weihnachten Streiten wir uns.

 

Ich bin immer kurz davor es wieder zu tun..

nur hab ich Angst jemand zu verlieren deswegen.

hmm... nur kp wie lange ich das noch aushalte.. :'( ..

 

 

 

Ich blicke auf meine Narben
Zeichen von vergangen Tagen
Schnitte so tief und wahr
Geschichten von der die ich mal war

Wunden der Zeit
Für immer mein Kleid
Schwer abzulegen
Sind sie – ein Fluch oder mein Segen?

 
 
26.12.07 17:23


Werbung


würdest du weinen wenn ich sterben würde?

"Ich habe dir niemals eingestanden, was ich wirklich für dich fühle, sosehr ich es mir gewünscht habe. Du bringst mich dazu, mich unbeholfen zu verhalten. Wenn ich nicht so unbeholfen wäre, könnte ich dir sagen, dass mein Leben ohne dich kein Leben ist. Ich könnte dir sagen, dass du das Herz von allem für mich bist. Ich könnte dir sagen, dass ohne dich nur Leere da ist und Schmerz. Aber weil du mich dazu bringst, so unbeholfen zu sein, kann ich dir nur sagen, dass ich dich liebe."

Nora Roberts - Choreographie der Liebe
 
 
...
 
Ich weiß schon gar nichtm ehr wie lange ich nun nicht mehr mit meinem Abf rede.. ich weiß nicht was ich tun soll.
Ob ich es nun so belasse wie es ist, was wohl das beste wär.
Oder aber ob ich ihn mal drauf anspreche, was wieder Probleme bringt.
Er kommt so glücklich rüber, ich glaube er braucht mich gar nicht mehr...
Er hat neue Freunde ... da bin ich total überflüssig.
Ich werd es besser sein lassen, auch .. wenn es mir weh tut . Sehr sogar.
 
Am liebsten würde ich ihn den ganzen Blog zeigen damit er mal weiß wie ich mich fühl. Aber ich kann nicht.  
 
 
 
14.11.07 11:34


hmmm schon seit gestern nichts mehr gegessen...

merk langsam wie mir schwindellig wird -.- ... und übel.

musste eben Schrank umbauen .. ziemlich schwer das ding , ich dachte ich klapp zusamm -.- ... aber najaaa .. 

Wieg jetzt 53kg also hab ich in 2 tagen 2 kg abgenomm. Mein normal gewicht liegt bei 52 kg. Will aber ca. 48 kg wiegen. also Hosen größe 34.

 

 

 

 
 

 

9.11.07 11:45


I love you

Han nen Paar Icons gemacht <3

 

7.11.07 13:25


War mit meinem Schatz eine Woche im urlaub und konnte mein Plan doch nicht so ganz einhalten.. hab sogar zu genomm ... Mjoaar aber an den TITTTEEEEN xD lol ...
 

naja egal .. ich versuch das jetzt einfach nich so viel zu essen.. also ich ess ja eig. nich viel nur total gern Fast Food :P
 

joa..

sonst gibts es eig. nichts zu sagen ...
 

naja ausser das ich kein wort mit meinem "abf" spreche oder schreibe..

das zieht mich echt runter...

30.10.07 21:14


Oha .. srorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe... aber die Zeit war irgendwie nicht da und wirklich viel ist auch nciht passiert. Das übliche halt..

Bin in der letztes Zeit oft zickig obwohl ich das gar nicht will, dass führt dann zum Streit. hmm...

 

Wetter ist hier immoment auch total beschissen .. würde am liebsten auswandern .. aber nicht allein.

 

Meine neue Schule hab ich auch geschmissen .. komm einfach nicht klar mit der, ausserdem läuftda dieser Bastard rum!.. Das würde ich nciht aushalten den auch noch zu sehen .. dann kann ich mich auch gleich vor´n zug oder so werfen.

 

Joa bin immer noc mit meinem "besten " befreundet .. versteh gar nicht wieso .. ob er überhaupt mal daran denkt mir die Freundschaft zu beenden?! Er meint ja immer er will das nicht und so .. aber wieso gibt er sich dann nichtmal etwas mühe diese Freundschaft aufrecht zu erhalten ???

 

Naja hab mir jetzt auch überlegt ein Esstagebuch anzulegen .. hatte ich shcon mal nur irgendwi hat das nicht so ganz geklappt -.- ... wiege jetzt 53 KG und will aauf ca. 48 oder so mal gucken wie´s aussieht nä. Hab mir vorgenommen pro tag 500 Kcal zu essen nicht mehr weniger ist auch okay.

 

Heute Abend berichte ich

 

18.10.07 11:34


Ich zeige dir - das alles geht

Ich bringe dich dazu dich selbst zu lieben.
Ich bringe dich dazu die Leere zu besiegen.
Ich bringe dich dazu du selbst zu sein.
Ich bin die Schulter an die du weinst.
Ich lehre dich an dich zu glauben.
Du musst aufhören vor dir wegzulaufen.
Ich ebne dir den Weg.
Ich zeige dir – dass alles geht.
Spürst du nicht.
Dass du einzigartig bist.
Siehst du nicht .
Die Sonne scheint auch, die Sonne scheint auch für dich...
Nimm meine Hand – lass Vergangenes sterben...
 
 
 
-Vergiss das nie ... nur so kommst du durch´s Leben !! ....
Schatz die letzten beiden Wochenenden waren sooo toll <3 Das tut so gut jemanden zuhaben der immer für ein da ist .. Ich hatte schon ganz vergessen wie das ist . 
24.9.07 21:25


...Regenbogen

Du kannst die ganze Welt absuchen ! Aber du wirst nie jemanden finden, wirklich niemanden... die DICH so liebt wie ICH!! ...
 
 

Verdammt ich liebe dich so, es tut schon fast weh <3 Mein Herz zerspringt jedes mal wenn ich dich seh ... Das ist so wunderschön .. nicht so wie sonst ... wenn man mich fallen lies :'( Denn dann ist es zerbrochen und keiner hat es wieder zusamm geflickt .. 

 

 

18.9.07 12:50


GLAUBE MiR - iCH BRAUCHE
DiCH NiCHT!

VERSCHWiNDE - iCH HASSE
DEiN GESiCHT!
oder doch ? :'(
 
 
 
Ich bin echt kurz davor die Freundschaft zu beenden ..
Das kann doch so nicht weiter gehen ?! ist dir denn egal was aus uns wird?!?!??! Sag mir wieso du so blockst , mich verachtest und übersiehst !!! Was hab ich dir getan? Bist du eiversüchtig auf meine Liebe!? Darf ich dinerMeinung nach nicht Lieben oder was??? ... Was soll ich tun ? sags mir doch ! Das kann doch nciht sein das unsere Gespräche nur noch aus "Joa" und "hm " bestehen ?! .... :'( ... das macht mich fertig .. verstehst du das denn nicht ?!
 
 
 
 
 
Wo ist unser gemeinsames Lachen hin ? ...
 
 
 


14.9.07 14:28


.. kann nicht schlafen ... hmmm.... schmerzen >.< ....
11.9.07 23:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung