nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Forgive me please

... Oh Gott... war grade Baden.. hätte ich lieber nicht tun sollen :'( ...
Tobi ? .. es tut mir leid.
aber ich konnte nicht anders ..
Es ist so schlimm wenn ich alleine bin und keiner da ist und mir hilft... und dann denk ich an das was damals war.. und an die probleme heute, falle in ein tiefes Loch ...

 

AAAH MAN !!!!! und ich komm da verdammt noch mal nicht rauß !!!! ich muss immer an die $%&R&# Shice denken !!!!!

Ich halt das nicht mehr aus immer dieser gedanke ... " zus nich, das darfst du nicht , was wenn die anderen die narben sehen" .... und dann der andere gedanke .. "los mach es.. dann fühlst du dich besser und eher nicht" .. omfg..

Das geht doch nicht.

 

Wieso verdammt war ich damals so dumm?!?!?! .. oder wieso war niemand da und hat mir gesagt was das für ein stricher ist ?! .... wieso macht ihn keiner kaputt ?? ... :'( ... :'(

Und wieso kann ich nicht den anderen erzählen was er getan hat .. ich bin es leid immer ein auf glücklich zu machen .. und mir die beschissenen sprüche von kleinen bitches anzuhören den es ja so schlecht geht nur weil sie kein jungen abbekommen ..

 

 

naja .. Arm .. genau wie ich .. tz -.- ... DAs einziege was mich Reich macht , bist DU ... ! Und meine Liebe zu DIR ..

 

 

Please forgive me ..

11.9.07 22:22


Werbung


WE war voll toll .. endlich mal probleme vergessen und abschalten.. das tut so gut. Habe bei meinem Schatz geschlafen von Freitag bis Sonntag.

Freitag waren wir dann beim Kumpel und haben bissel was getrunken und andere dinge halt >.< war ganz lustig. Sin dann um 2 zu ihm nachhaus .. hm ka war etwas angetrunken und irgendwie voll durcheinander, hab angefang zu weinen und fing dann an über dinge zu reden die ich eig. nie mehr in den Mund nehmen wollte .. pro ana und so .. hmmm ... naja sind dann zimelich lange wach geblieben ..glaube um 8 sind wir erst ins Bett und dann um 9 wieder hoch weil es mir richtig scheiße ging... hatte Magenkrämpfe und mir war sowas von schlecht.. er wollte mich dann nachhause fahren und dann als wir draußen waen musste ich fast kotzen also sind wir schnell wieder rein und ich zum klo .. saß da bestimmt 2 min. zitternd ... voll schlimm .. aber gekotzt hab ich nicht ..

Aber ich versteh nicht das ich so gezittert habe ..

Naja dann bin ich nachhaus und hab mir nen Tee gemacht.

Am Abend gings mir dann besser und wir sind ins PamPAm .. das ne Disco und mega gei schön groß und die richtige Musik.

Gegen 5 waren wir zuhause und dann haben wir noch schön zusamm geduscht und gebadet <3

war voll toll , werd das nie vergessen <3

 

 


 

 

Naja und heute .. scheiß Tag. Voll K.O hab WE glaub ich wenns hoch kommt 6stunden geschlafen und musste heute um 6 wieder aufstehen .. dazu kommt Muskelkater. Und immer noch stress mit meinem besten .. naja was heißt stress ... hmm .. es ist nicht mehr wie damals... wir sprechen nicht mehr.. er kommt nich mehr auf mich zu .. alles geht kaputt .. das macht mich so fertig .. ich vermiss ihn so ... was soll ich nur machen .. ?

 

10.9.07 22:17


Hört ihr denn auf zu atmen?

Kopf hoch ... ja ne is klar... das sagt man so leicht.

-Ich wurde getreten,geschlagen,gehasst und verraten !!!

wtf... schon wieder streit mit meinem besten .. halt das nicht mehr aus ..  

hmm rückfall und so .. ja genau ich denk schon wieder drann .. immoment voll oft.. druck baut sich auf. Voll schlimm ka ob ich noch wiederstand leisten kann :'( ..  

Aber im erst manchmal kommen mir so Gedanken das ich gar nciht aufhören will .. weil es in dem Moment so gut tut .. nur danach .. fühl ich mich noch schlimmer...

 

Wieso soll ich das unterlassen, was mir am meisten hilft?

Warum soll ich das Einziege unterlassen, was mir zeigt, dass ich noch am Leben bin?

Hört ihr denn auf zu Atmen??? 

 

omg .. was schreib ich eig. für ne scheiße ey ..  heftig .. das geht euch eig. nichts an oder? ... hmm .. man ..

 

ich hab nen knall ....  

ich hasse mich .. !!! .... :'(  

6.9.07 23:30


" ...auf einmal geht die klingel von der Tür, sie zuckt zusamm und geht lanqsam hin zu Tür, ein blink durch den spion und sie kanns nicht fassen, draußen steht dieser Bassart der sie angefaßt hat, sie ruft ihren Freund an, es regnet draußen, sie sagt ;er steht vor der tür...danach legt sie auf ...er tritt gegen die Tür, es dauert nicht mehr lang, bis sie bricht, weil sie nicht auf dauer halten kann, sie will schrein doch es geht nicht, wein doch es geht nicht, sie denkt gleich kommt er rein und er schlägt mich ...
 

Es kracht er steht in der tür ...jetzt steht er vor ihr, sie betet zu Gott, jetzt geht er zu ihr,packt sie bei den haaren, schleift sie zu Coach, sie weint doch er schreit ; ZIEH AUS! ...unter Tränen knüpft sie ihre Bluse auf, er schreit; GUT SIEHST DU AUS...ICH BESORGS DIR WIE DU ES BRAUCHST!!...er schreit; ES GIBT NICHTS BESSERES ALS MICH!!!!...

ihr zarter Köper ist zu schwach sie fällt in ohmacht....... "

 

 

hm.. schlimmes lied.. viele können sich das warscheinlich gar nicht vorstellen ..

am liebsten würde ich jeden an den Kopf knallen , "Er hat mich verdammt noch mal gefickt!!! geschlagen und angeschrien!! " ...  aber ich kann es irgendwie nicht .. ich weiß nicht wieso aber ich kann es nicht mal meinen freundinin sagen ...

Die würden eh denken ich laber scheiße oder so ..

Manchmal denk ich sogar mein bester Freund glaubt mir nicht..

und die Leute die es wissen interessiert es nen scheiß dreck.

 

hmm.. .wenn Tobi nich wär.. ich glaub ich wär echt kaputt gegangen, wirklich .. wieso ist er nicht schon früher gekommen ?  Dann wär das alles nicht passiert ... keine krankheit ( svv) ... keine depression ... suicid gedanken ...

 

 

 

 

5.9.07 15:20


"Ich bin nur glücklich wenn es schmerzt " ... onkelz

Ich versteh manche Leute einfach nicht... ich hab da eine Freundin die ist grade mal 14, "ritzt" sich ... Kann man eig. gar nicht SVV nennen .. Sie macht es eig. nur um aufmerksamkeit zu bekommen , man merkt es.. sie zieht ihre Ärmer vom Pulli extra hoch und fummelt an der kruste rum .. dumm ..

Wieso macht sie drauf aufmerksam, auf ihre minni striche die nur oberflächlich sind ? Sie macht sich doch die Probleme selbst ..

Sie hat doch ne super Fam. , Freunde .. und Geld . .sie kann doch froh sein das sie nich abhängig ist..

ich mein ich weiß wie ds ist .. und dann die Blicke wenn es jemand sieht..

Sie sagen du bist behindert... gestört ...

 

Und sie macht es aus spaß .. tz .. wenn ich drann denke ..

Und dann meint sie in der Bahn laut zu ihrem besten freund " Wenn meine Eltern das wüssten würde ich voll stress bekommen" ...

 

Was macht man mit solchen Menschen ?...

 

.... 

4.9.07 20:51


Du lebst in den Tag hinein
und denkst du bist
glücklich
dabei.
Du lachst und die andern
lachen mit dir.
Und abends sitzt du dann
da
und merkst das nichts
davon
stimmt.
Du bist Tief im inneren
Traurig
Du schreist um hilfe Mit
deinem lachen
Und die andern denken..Du
bist glücklich
27.8.07 01:40


bleeds no more

Heftig .. tz.. wie soll ich unter diesen Umständen damit aufhören??? Das ist doch unmöglich ...
Ich schaffs nicht .. nicht allein und erst recht nicht so wie es immoment ist .

Schon wieder Streit mit meinem besten ...
Freundschaft hällt nich mehr lang, ich hab mich verändert meint er..hm dabei zeig ich doch nur die echte Meli und nicht mein Fake Gesicht ... wie sonst.
Aber bin wirklich ich die jenige die sich verändert hat ?... Okay ich will das nicht abstreiten.. aber.. bin ich die jenige di emit Kiffen anfängt oder er? Häng ich mit Bitches ab oder er? ...

Ich versteh ja das er noch gekränkt ist weil ich nen neuen hab und so .. liebe tut weh .. das weiß ich genau .. ich bin oft drann zerbrochen.
Nur wieso sagt er dann nicht einfach er braucht abstand oder ähnliches ?

langsam steig ich da selbst nicht mehr ganz durch ..
macht mich ziemlich fertig.

Man .. hab schon wieder dieses Gefühl.. alles kurz und klein zu schlagen .. Kopf gegen die Wand schlagen oder ähnliches alles aufritzen .. DamN ShiT!!!

 

-ich garantiere für nichts-




GLAUBE MiR - iCH BRAUCHE
DiCH NiCHT!
VERSCHWiNDE - iCH HASSE
DEiN GESiCHT
25.8.07 02:40


>You are my Heroin<

"if i smile and don't believe
soon i know i'll wake from this dream
don't try to fix me i'm not broken
hello i'm the lie living for you so you can hide
I don't cry"..

hm.. hab gestern Abend doch nichts getrunken .. war voll langweilig .. und kalt.___________

Ist das eigentlich egal was für Tabletten man benutzt wenn man Selbstmord begeht? Oo .. Oder braucht man da spezielle?! Und der Alkohol dazu ? Ist der auch egal ? ....

 

Jetzt denkt nichts falsches, das interessiert mich nur so .. ___


23.8.07 13:55


Wenn dich das leben ankotzt, kotz zurück!

..."Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch den Crib-walk noch einmal und ich reiß deine Beine ab, du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch noch einmal deine Gang zu holen und ich fahre euch beide platt!"...
Hör das Lied immoment voll oft, ka wieso , warscheinlich weil mich das agressiv macht ..
hm naja .. werd nachher erst mal ein trinken, hoffentlich kommt mir keiner zu nah, wenn ich was trinke bin ich schnell aggro hmmm und dann noch das Lied.
-Na Herzlichen Glückwunsch
 
 
Evt. bin ich sogar 3 Monate allein zuhaus, weiß gar nich wie ich das schaffen soll .
Meine Mum will nach München zur Geschäfts Partnerin. Tja und da meine Schule hier ist und meine Freunde will ich natürlich nicht mit..
Mal sehen wie das ist so allein zu Leben und den Haushalt zu schmeißen.

 

 

 

 

22.8.07 19:45


heart attack

Oh man ey !!Ich könnte ausflippen ..

am liebsten in jeden von euch dreckskindern die Fresse einschlagen!!! War gestern Nacht aufer Beachparty ..mit meinen geschwollenen Wangen & war ja klar das da wieder sprüche kommen von wegen Hamster & so .. Ich hab total Probleme mit dem essen und sprechen und die lachen sich da ein weg .. Hoffentlich schwillt das bei deren Weißheitszähnen doppelt so doll an ..
Nein okay wollen wir mal nich so gemein sein.

...

Sie sollen dran ersticken !!!

 

Der Abend war sowieso schon so Scheiße , durfte kein Alk trinken , keine cola .. nichts

& dann : .. "Meli dreh dich mal um " ich dreh mich um und BÄÄMM guck diesem verhurten Pisser ins Gesicht. Ich hatte voll den Schock , wusste nicht was ich tun sollte.. konnte nicht weinen, wollte auch nicht, nicht wegen ihm dafür bin ich zu Stolz. Ich nahm Tobi an die Hand und bin weg gegang.. Still und leise .. aber im meinem Kopf da herrschte Chaos. Ich gebs zu , ja ich wollte mich ritzen nur wusste ich nicht womit & Zeit war auch keine da ..

Mein bester Freund kam dazu beruhigte mich .. naja versuchte es ..

 

19.8.07 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung