nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse dich

Okay .. also mit diesem Blog möchte ich versuchen einige Missverständnisse aus meinem Leben zu klären .. ein paar wissen es aber die meisten eben nicht. Es ist schrecklich. Wenn irgendwo Party ist und wir stehen zB. grade an der Theke komm dann solche Sprüche wie: " Guck mal Meli da ist dein alter Stecher.." .. mit einem dicken grinsen im Gesicht!
Ich würde ihnen am liebsten eine rein schlagen, aber Sie wissen es ja nicht ..
Nur weil ich feige bin und meine verdammte fresse nicht aufbekommen habe.. aber es soll jetzt endlich rauß !! Man !! Dieser sogenannte "stecher" hat mich Missbraucht ! Ich war 15 .. wusste nicht was ich tun sollte.. er hat mir gedroht er bringt mich um wenn ich nicht mit mache .. ich hab versucht mich zu wehren , aber was hätte ich damals mit meinen 45 kg machen sollen ? Er hat mich gegen den Schrank gedonnert und dann auf´s Bett , hat mich einfach ausgezogen und mir welche gescheuert.. damit ich still bin ..
Ich hab geweint.., gebetet das es endlich vorbei ist ...
später.. nachts .. als er mich gehen lies bin ich einfach nur weg gerannt. Er rief noch hinter her , " Du bist meins " ..
Ich bin die dunkle Straße lang gegang.. und hab mich auf eine Bank gesetzt .. und geweint. Ich hatte Angst und es war Kalt, das weiß ich noch .. ich hätte nie gedacht das mein erstes mal so sein sollte, hab von Rosenblättern im Bett geträumt.. oder evt. sogar am Strand, aber so ?

Niemand hat davon erfahren .. ich hab immer von einer perfekten Beziehung erzählt. Wie ich es mir vorgestellt habe. 3 Monate lang ging das so .. Nicht mal meine beste Freundin damals hatte das mit bekommen. Die blauen Flecken haben sie übersehen ... und die Roten linien unterm Pulli erst gar nicht zu Gesicht bekommen.

Und wenn sie mal jemand sieht .. kommen Sprüche wie "warst du das? bist du krank?" oder "du hast doch ein an der klatsche" , " willst doch nur aufmerksamkeit" ... Sie haben ja recht.. und ich bin auch noch slebst Schuld.

Nun bin ich 17 , fast 18 .. und muss mir immer noch solche Sprüche anhören wie "war er gut im bett?" oder "tats weh " ? ...

Ich bin Suizid gefährdet .. aber was solls ist ja meine eigene Schuld ..

Solange ich nur meine liebsten habe , lebe ich <3 ...

weitere einträge folgen

19.8.07 05:11


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung