nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn dich das leben ankotzt, kotz zurück!

..."Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch den Crib-walk noch einmal und ich reiß deine Beine ab, du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab, versuch noch einmal deine Gang zu holen und ich fahre euch beide platt!"...
Hör das Lied immoment voll oft, ka wieso , warscheinlich weil mich das agressiv macht ..
hm naja .. werd nachher erst mal ein trinken, hoffentlich kommt mir keiner zu nah, wenn ich was trinke bin ich schnell aggro hmmm und dann noch das Lied.
-Na Herzlichen Glückwunsch
 
 
Evt. bin ich sogar 3 Monate allein zuhaus, weiß gar nich wie ich das schaffen soll .
Meine Mum will nach München zur Geschäfts Partnerin. Tja und da meine Schule hier ist und meine Freunde will ich natürlich nicht mit..
Mal sehen wie das ist so allein zu Leben und den Haushalt zu schmeißen.

 

 

 

 

22.8.07 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung