nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bleeds no more

Heftig .. tz.. wie soll ich unter diesen Umständen damit aufhören??? Das ist doch unmöglich ...
Ich schaffs nicht .. nicht allein und erst recht nicht so wie es immoment ist .

Schon wieder Streit mit meinem besten ...
Freundschaft hällt nich mehr lang, ich hab mich verändert meint er..hm dabei zeig ich doch nur die echte Meli und nicht mein Fake Gesicht ... wie sonst.
Aber bin wirklich ich die jenige die sich verändert hat ?... Okay ich will das nicht abstreiten.. aber.. bin ich die jenige di emit Kiffen anfängt oder er? Häng ich mit Bitches ab oder er? ...

Ich versteh ja das er noch gekränkt ist weil ich nen neuen hab und so .. liebe tut weh .. das weiß ich genau .. ich bin oft drann zerbrochen.
Nur wieso sagt er dann nicht einfach er braucht abstand oder ähnliches ?

langsam steig ich da selbst nicht mehr ganz durch ..
macht mich ziemlich fertig.

Man .. hab schon wieder dieses Gefühl.. alles kurz und klein zu schlagen .. Kopf gegen die Wand schlagen oder ähnliches alles aufritzen .. DamN ShiT!!!

 

-ich garantiere für nichts-




GLAUBE MiR - iCH BRAUCHE
DiCH NiCHT!
VERSCHWiNDE - iCH HASSE
DEiN GESiCHT
25.8.07 02:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung