nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
" ...auf einmal geht die klingel von der Tür, sie zuckt zusamm und geht lanqsam hin zu Tür, ein blink durch den spion und sie kanns nicht fassen, draußen steht dieser Bassart der sie angefaßt hat, sie ruft ihren Freund an, es regnet draußen, sie sagt ;er steht vor der tür...danach legt sie auf ...er tritt gegen die Tür, es dauert nicht mehr lang, bis sie bricht, weil sie nicht auf dauer halten kann, sie will schrein doch es geht nicht, wein doch es geht nicht, sie denkt gleich kommt er rein und er schlägt mich ...
 

Es kracht er steht in der tür ...jetzt steht er vor ihr, sie betet zu Gott, jetzt geht er zu ihr,packt sie bei den haaren, schleift sie zu Coach, sie weint doch er schreit ; ZIEH AUS! ...unter Tränen knüpft sie ihre Bluse auf, er schreit; GUT SIEHST DU AUS...ICH BESORGS DIR WIE DU ES BRAUCHST!!...er schreit; ES GIBT NICHTS BESSERES ALS MICH!!!!...

ihr zarter Köper ist zu schwach sie fällt in ohmacht....... "

 

 

hm.. schlimmes lied.. viele können sich das warscheinlich gar nicht vorstellen ..

am liebsten würde ich jeden an den Kopf knallen , "Er hat mich verdammt noch mal gefickt!!! geschlagen und angeschrien!! " ...  aber ich kann es irgendwie nicht .. ich weiß nicht wieso aber ich kann es nicht mal meinen freundinin sagen ...

Die würden eh denken ich laber scheiße oder so ..

Manchmal denk ich sogar mein bester Freund glaubt mir nicht..

und die Leute die es wissen interessiert es nen scheiß dreck.

 

hmm.. .wenn Tobi nich wär.. ich glaub ich wär echt kaputt gegangen, wirklich .. wieso ist er nicht schon früher gekommen ?  Dann wär das alles nicht passiert ... keine krankheit ( svv) ... keine depression ... suicid gedanken ...

 

 

 

 

5.9.07 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung