nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hört ihr denn auf zu atmen?

Kopf hoch ... ja ne is klar... das sagt man so leicht.

-Ich wurde getreten,geschlagen,gehasst und verraten !!!

wtf... schon wieder streit mit meinem besten .. halt das nicht mehr aus ..  

hmm rückfall und so .. ja genau ich denk schon wieder drann .. immoment voll oft.. druck baut sich auf. Voll schlimm ka ob ich noch wiederstand leisten kann :'( ..  

Aber im erst manchmal kommen mir so Gedanken das ich gar nciht aufhören will .. weil es in dem Moment so gut tut .. nur danach .. fühl ich mich noch schlimmer...

 

Wieso soll ich das unterlassen, was mir am meisten hilft?

Warum soll ich das Einziege unterlassen, was mir zeigt, dass ich noch am Leben bin?

Hört ihr denn auf zu Atmen??? 

 

omg .. was schreib ich eig. für ne scheiße ey ..  heftig .. das geht euch eig. nichts an oder? ... hmm .. man ..

 

ich hab nen knall ....  

ich hasse mich .. !!! .... :'(  

6.9.07 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung