nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

WE war voll toll .. endlich mal probleme vergessen und abschalten.. das tut so gut. Habe bei meinem Schatz geschlafen von Freitag bis Sonntag.

Freitag waren wir dann beim Kumpel und haben bissel was getrunken und andere dinge halt >.< war ganz lustig. Sin dann um 2 zu ihm nachhaus .. hm ka war etwas angetrunken und irgendwie voll durcheinander, hab angefang zu weinen und fing dann an über dinge zu reden die ich eig. nie mehr in den Mund nehmen wollte .. pro ana und so .. hmmm ... naja sind dann zimelich lange wach geblieben ..glaube um 8 sind wir erst ins Bett und dann um 9 wieder hoch weil es mir richtig scheiße ging... hatte Magenkrämpfe und mir war sowas von schlecht.. er wollte mich dann nachhause fahren und dann als wir draußen waen musste ich fast kotzen also sind wir schnell wieder rein und ich zum klo .. saß da bestimmt 2 min. zitternd ... voll schlimm .. aber gekotzt hab ich nicht ..

Aber ich versteh nicht das ich so gezittert habe ..

Naja dann bin ich nachhaus und hab mir nen Tee gemacht.

Am Abend gings mir dann besser und wir sind ins PamPAm .. das ne Disco und mega gei schön groß und die richtige Musik.

Gegen 5 waren wir zuhause und dann haben wir noch schön zusamm geduscht und gebadet <3

war voll toll , werd das nie vergessen <3

 

 


 

 

Naja und heute .. scheiß Tag. Voll K.O hab WE glaub ich wenns hoch kommt 6stunden geschlafen und musste heute um 6 wieder aufstehen .. dazu kommt Muskelkater. Und immer noch stress mit meinem besten .. naja was heißt stress ... hmm .. es ist nicht mehr wie damals... wir sprechen nicht mehr.. er kommt nich mehr auf mich zu .. alles geht kaputt .. das macht mich so fertig .. ich vermiss ihn so ... was soll ich nur machen .. ?

 

10.9.07 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung