nein. es gibt sie nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/killahfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Forgive me please

... Oh Gott... war grade Baden.. hätte ich lieber nicht tun sollen :'( ...
Tobi ? .. es tut mir leid.
aber ich konnte nicht anders ..
Es ist so schlimm wenn ich alleine bin und keiner da ist und mir hilft... und dann denk ich an das was damals war.. und an die probleme heute, falle in ein tiefes Loch ...

 

AAAH MAN !!!!! und ich komm da verdammt noch mal nicht rauß !!!! ich muss immer an die $%&R&# Shice denken !!!!!

Ich halt das nicht mehr aus immer dieser gedanke ... " zus nich, das darfst du nicht , was wenn die anderen die narben sehen" .... und dann der andere gedanke .. "los mach es.. dann fühlst du dich besser und eher nicht" .. omfg..

Das geht doch nicht.

 

Wieso verdammt war ich damals so dumm?!?!?! .. oder wieso war niemand da und hat mir gesagt was das für ein stricher ist ?! .... wieso macht ihn keiner kaputt ?? ... :'( ... :'(

Und wieso kann ich nicht den anderen erzählen was er getan hat .. ich bin es leid immer ein auf glücklich zu machen .. und mir die beschissenen sprüche von kleinen bitches anzuhören den es ja so schlecht geht nur weil sie kein jungen abbekommen ..

 

 

naja .. Arm .. genau wie ich .. tz -.- ... DAs einziege was mich Reich macht , bist DU ... ! Und meine Liebe zu DIR ..

 

 

Please forgive me ..

11.9.07 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung